7 Ideen für die Vesperdose
Sonstiges

7 einfache Ideen für die Vesperdose

7 einfache Ideen für die Vesperdose – verschiedene Brotdosen mit Obst / Gemüse und herzhaftem, die man schnell zubereiten kann.

Ich bin seit letzter Woche wieder am Arbeiten und da bietet es sich wirklich sehr an, ein wenig vorzukochen oder vorzubacken. Viele leckere Sachen lassen sich wunderbar einfrieren und so im Alltag schnell griffbereit halten, um eine ausgewogene Vesperdose für die Kleinen zu packen, ohne morgens gleich in Stress zu verfallen.

Ich habe euch meine letzten 7 Dosen einfach hier im Video festgehalten und die Rezepte zu einigen Sachen verlinkt. Die Ofenpfannkuchen sowie das Laugengebäck werden bald ebenfalls in einem separaten Video vorgestellt, in dem ich einiges zusammenpacke, was man gut vorbereiten und einfrieren kann.

Schaut es euch gern mal an und falls ihr euch für die Brotbox interessiert, findet ihr sie hier:https://amzn.to/3cSrYKw

Die ganzen Inhalte habe ich ebenfalls unten aufgeschrieben, falls ihr lieber nachlesen wollt.

7 einfache Ideen für die Vesperdose
  1. Tag:

Trauben Spieße

Gurken

Aprikosen

Bananensushi

Äpfel

2. Tag:

Vollkornbrot mit Lyoner

Gurken/ Paprika/ Karotte

Bananen-Porridge

Nektarinen

Cashewkerne

Kringel mit Kräutern

3.Tag:

Paprika/ Gurke

Pfirsich

Trauben

Toast mit Salami

4.Tag:

Pflaumen

Nudeln

Apfelmus mit Blaubeeren

Ofenpfannkuchen

Gurken

5.Tag:

Gekochtes Ei

Vollkornherzen mit Frischkäse

Naturjoghurt mit Banane / Agavendicksaft/ Cashewnuss

Karotten

Blaubeeren

6.Tag:

Sandwich mit Wurst und Käse aus Flatbrad ( vom Aldi)

Brokkoli

Apfelmus

Gurken

Erbsen

7.Tag:

Ofenpfannkuchen

Mini-Käselaugenstande mit Lyoner

Mini-Sesambrötchen mit Butter

Müsli mit Schokoamaranth gepufft

Apfel

Gurken

Weitere Ideen für die Frühstücksbox:

5 schnelle und einfache Vesperdosen für Kinder

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.