5 Spielzeugideen für eigenständiges Spielen
Geschenkideen,  Spiel-/ Beschäftigungsideen

5 Spielzeugideen für eigenständiges Spielen

5 Spielzeugideen für eigenständiges Spielen – fördern spielerisch die Geschicklichkeit, Kreativität und Feinmotorik der Kinder.

Im heutigen Beitrag will ich euch mal wieder ein paar Spielzeugideen zeigen, die meine Kleine sehr gern hat und sich länger selbstständig damit beschäftigen kann. Solche Spielsachen sind meiner Meinung nach sehr wichtig, um eben das eigenständige Spielen zu fördern, aber auch die Feinmotorik, die Geschicklichkeit sowie Kreativität der Kinder.

Im Video könnt ihr 5 schöne und interessante Spielzeugideen ab 2 Jahre sehen, die sowohl für Drinnen als auch für Draußen genutzt werden können und preislich zwischen 5€ – 35€ liegen.

5 Spielzeugideen für eigenständiges Spielen

Welche Spielsachen benutzen eure Kleinen zur Zeit am liebsten? Schreibt mir gern in die Kommentare, ich freue mich immer über neue Tipps:-)

  1. Pipetten: https://amzn.to/3vTfPw3
  2. Sprühflaschen: https://amzn.to/3uLhyCo
  3. Steckmosaikspiel: https://amzn.to/34OKtLa
  4. Bunchems: https://amzn.to/3ppFeuX
  5. Magnetische Bausteine mit Buchstaben: https://amzn.to/3fMgB8B

Weitere Spielideen gibt es auch hier:

Spielideen mit der Spielküche

Spielideen mit Wasserperlen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.