3 Spielsachen zur Selbstbeschäftigung
Spiel-/ Beschäftigungsideen

3 Spielsachen zur Selbstbeschäftigung

3 Spielsachen zur Selbstbeschäftigung – mit magnetischen Konstruktionsbausteinen, bunten Steckblumen und Playmais.

Ich habe für die kälteren Tage mal wieder einige schöne Spielideen für euch in einem Video zusammengetragen, da man nun doch aufgrund der Temperaturen wieder mehr Zeit zuhause verbringt. Meine Kleine nutzt diese tollen Spielsachen sehr gerne, wie es auch bereits meine beiden großen Kinder gemacht haben. Wir haben z.B. die Magnete bereits seit knapp 5 Jahren und sie werden nach wie vor sehr gern bespielt, weshalb ich sie euch gerne empfehle. Denn man kauft doch leider zu oft Spielzeug, dass dann nach nur einigen Malen wieder in der Ecke landet. Doch diese Spielideen können immer wieder für Freude sorgen und tragen auch noch spielerisch dazu bei, die Geschicklichkeit, Feinmotorik und Fantasie des Kindes zu fördern.

3 Spielsachen zur Selbstbeschäftigung
  1. Magnetisches Konstruktionswerkzeug: https://amzn.to/3b3ZGLz
  2. Steckblumen: https://amzn.to/3b1vyAu
  3. PlayMais: https://amzn.to/2ZbcLQC

Weitere Beschäftigungsideen für Kinder:

Verschiedene Puzzle

Spielideen mit Wasserperlen

Spaß mit Bügelperlen

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.