3 leckere und einfache Saucen
Alle Gerichte

3 leckere und einfache Saucen

3 leckere und einfache Saucen – Rezept für Champignons-Rahm Soße/ Tomatensoße und Zwiebel-Senf Soße zum nachmachen.

Ich bin oft auf der Suche nach einer einfachen und leckeren Sauce für die Beilage und suche mich da ständig durch verschiedene Medien. Nun hab ich gedacht, ich fasse mal meine 3 liebsten Saucen in einem Video für euch zusammen, falls auch ihr Inspiration braucht:-)

Zutaten:

Champignon-Rahm Soße:

1 Zwiebel

2 Knoblauch

500g Champignons

15g Butter

Salz, Pfeffer

100ml Weißwein

200ml Sahne

Tomaten Soße:

400ml Tomaten gehackt ( Dose )

200ml kochendes Wasser

1 Zwiebel

2 Knoblauchzehen

Salz, Pfeffer, Oregano,Thymian, Paprikapulver, Chilli

1/3 TL Essigessenz

1 EL Zucker

Zwiebel-Senf Soße:

Fleisch eurer Wahl ( ich habe hie Putenfleisch)

Salz, Pfeffer

2 Zwiebeln

2 Knoblauch

2 EL Senf

200ml kochendes Wasser

3 leckere und einfache Saucen

Weitere leckere Saucen:

Zwiebel-Käse Sauce

Gemüsesauce

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.