Filmabend
Rund um die Familie

15 schöne Familienfilme

Da wir zur Zeit mehr Familienleben genießen können, hab ich hier eine Liste mit 15 schönen Familienfilmen für euch zusammengestellt:

  1. E.T. http://tidd.ly/4f9f8fae
  2. Nummer 5 lebt! http://tidd.ly/c439cb77
  3. Mrs.Doubtfire http://tidd.ly/1a5e64f9
  4. Zathura http://tidd.ly/18a98176
  5. Mr.Bean Der Ultimative Katastrophenfilm / Mr. Bean macht Ferien http://tidd.ly/4a50563
  6. Richie Rich
  7. Big Mamas Haus http://tidd.ly/c7f45340
  8. Die Götter müssen verrückt sein
  9. Die Addams Family http://tidd.ly/6c27e033
  10. Dr.Dolittle http://tidd.ly/d9b003c0
  11. Ein Hund namens Beethoven http://tidd.ly/58a96f37
  12. Jumanji http://tidd.ly/249d402d
  13. Harry Potter http://tidd.ly/e9e2fb46
  14. Versprochen ist Versprochen http://tidd.ly/1d10c569
  15. Kevin allein zu Hause & In New York http://tidd.ly/a728d7ba

Die meisten kennt ihr bestimmt bereits oder habt sie schon zig mal gesehen, wie z.B. Kevin allein zuhause. Dennoch dürfen diese Filme nicht fehlen, da sie nicht umsonst zu den Klassikern zählen. Man kann gewisse Filme einfach immer und immer wieder anschauen und es ist immer wieder großartig. So gehts mir zumindest mit Harry Potter, Mr. Bean und Co. Und ich finde, dass bei einem Familien-Kinoabend der Film eben nicht nur den Kindern sondern mindest genauso sehr auch den Eltern gefallen sollte, da die Erwachsenen sonst entweder gar keine Lust darauf haben oder aber irgendwann einfach abschweifen.

Wie seht ihr das? Lässt ihr die Kinder die Filme aussuchen oder macht ihr das abwechselnd? Schreibt mir das gern in die Kommentare und auch, welche Filme in dieser Liste eurer Meinung nach fehlen und weshalb. Ich freue mich immer über Neuentdeckungen.

Lust auf einen tollen Liebesfilm? Dann schaut euch hier mal die 55 schönsten Liebesfilme mal an: https://rund-um-die-familie-blog.de/meine-55-schoensten-liebesfilme-nach-kategorien/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.