draußen spielen
Spiel-/ Beschäftigungsideen

13 Beschäftigungsideen für Draußen

Das Wetter ist herrlich und was gibt es besseres, als draußen zu spielen. Euren Kindern fehlen noch Ideen, womit sie sich beschäftigen können? Dann schaut euch in diesem Video 13 Beschäftigungsmöglichkeiten an, wie man sich wunderbar die Zeit vertreiben kann:-)

Ball spielen: https://amzn.to/3ckKyIr
Seifenblasen: http://tidd.ly/1dce2e14
Pool: http://tidd.ly/11433e59
Inliner: http://tidd.ly/ed43cea
Roller: https://amzn.to/3erMUqH
Spielgerüst: https://amzn.to/2ygK0oi
Rundschaukel: https://amzn.to/34F7ZcV
Tisch mit Stühlen: https://amzn.to/3adglts
Federball: http://tidd.ly/a08218a2
Ball- Klettspiel: http://tidd.ly/a08218a2
Fahrrad: https://amzn.to/2Vc8Gar
Hollahoop Reifen: http://tidd.ly/d9dfaa95
Wasserpistolen: https://amzn.to/3euEr60

——————————— Empfohlene Videos ——————————-
 
5 kleine Geschenkideen für Babies und Kleinkinder: https://youtu.be/UVx0J_AncmQ
Geschenkideen für Jungs ab 7 /Geburtstag/Weihnachten/Ostern:https://youtu.be/suuv-zCz_2E
Pikler Triangel / Kletterdreieck Set nach Montessori Art: https://youtu.be/s8X_7r-lGAM
5 Geschenkideen für Mädchen jeden Alters, mit denen man nichts falsch machen kann: https://youtu.be/4_KLiAcgaQQ
5 Spielzeuge nach Montessori Art: https://youtu.be/VC-IF3CJrds
10 einfache Beschäftigungsideen für Kinder: https://youtu.be/mBws49RAg_Y

3 Kommentare

  • Alfred Zachanassian

    Vielen Dank für diesen insprierenden Artikel mit einer Vielzahl an tollen Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
    Trotzdem möchte ich die Möglichkeit des Kommentarfelds nützen und ergänzen, dass es einzig und allein Gott ist, der uns die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geschenkt hat. Möge er in dieser schwierigen Phase der Entbehrungen ein wachsames Auge auf uns haben.

    Herzlichst,
    Ihr Alfred

  • Mario B.

    Ach hör mir doch auf! Das ist doch viel zu gefährlich. Jeder, der sein Kind auf eine Todesmaschine wie ein Rad oder diese neumodernen Rollschuhe stellt, kann es auch gleich mitten auf der Autobahn aus dem Auto werfen. Einfach nur unverantwortlich.

    Herzliche Grüße,
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.