Serien
Sonstiges

10 tolle Frauenserien für einen Serienmarathon

Da wir leider momentan unfreiwillig jede Menge Zeit haben, laufen die Netflix und Prime Server auf Hochtouren. Deshalb wollte ich euch mal meine liebsten 10 Serien für Frauen vorstellen, die bestens für einen Serienmarathon geeignet sind.

1.Sex and the City: http://tidd.ly/5867d5e0
2.Hart of Dixie: http://tidd.ly/ffdd327f
3.Desperate Housewives:  http://tidd.ly/e347e112
4.Gilmore Girls: http://tidd.ly/52871643
5.Younger
6.Grey´s Anatomy: http://tidd.ly/2b06afa3
7.Revenge: http://tidd.ly/b4178fd9
8.Nashville: http://tidd.ly/a8be21e7
9.Scandal: http://tidd.ly/d3b1d02d
10.The Good Wife: http://tidd.ly/8889ec6e

Wie oben erwähnt sind dies eher Serien, die vermutlich den Frauen mehr gefallen als Männern. Doch das ein oder andere, wie z.B. Scandal, lässt sich mit Sicherheit auch mit dem Partner gemeinsam anschauen und sorgt für schöne Abendstunden zu zweit:-)

Meine weiteren liebsten Serien in anderen Kategorien werde ich demnächst auch mal zu einem Video zusammenfassen, da auch ich selbst immer wieder auf der Suche nach guten Serientipps bin, auch wenn ich selbst kaum weiß, wann ich die Zeit neben 3 Kids, Haushalt, meinen Hobbys wie Lesen und Fahrrad fahren, noch zum Serien schauen komme:-)

Was gehört zu euren liebsten Serien? Schreibt mir sehr gern in die Kommentare, ich freue mich über jeden Tip.

Lust auf mehr Film-oder Serienempfehlungen? Schaut auch: https://rund-um-die-familie-blog.de/meine-55-schoensten-liebesfilme-nach-kategorien/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.